> Termine unter +41 61 302 20 31 oder info@cosmo-praxis.ch
Über mich

> Herzlich Willkommen auf der Internetseite der Cosmo-Praxis.

Kristallmuster

Als diplomierte, medizinische Praxisassistentin, dipl. Kosmetikerin Cidesco, dipl. Cosmotherapeutin und dipl. Naturaerztin (NVS-A Therapeutin) habe ich in 2002 meine selbständige Praxistätigkeit aufgenommen.

Mit meiner über 25jährigen Erfahrung im medizinischen Praxisbereich, der sozialen Patientenbetreuung, Gesundheitspflege- und Beratung sowie der therapeutischen und kosmetischen Tätigkeit, versuche ich den Menschen ganzheitlich zu analysieren und ihn in meiner Beratung und Behandlung in den Mittelpunkt zu stellen.

Mit der Cosmotherapie nach Dr. Gümbel und den Kosmetikbehandlungen nach Methode Brigitte Kettner habe ich Partner und Konzepte gefunden, die meinem Anspruch an ganzheitliches Wirken entsprechen, um effiziente und langfristige Resultate zu erzielen